DANKE

Danke! 

Einige Tage sind nach dem OBM Wochenende vergangen und die Aufräum- und Nacharbeiten weit vorangeschritten. 

Zeit Danke zu sagen, an alle Athleten, Helfer, Behörden, Helfer, Sponsoren/Förderer und die Anwohner an der Wettkampfstrecke - alle haben wieder zu einem tollen OBM beigetragen - von der Sonne verwöhnt.  

Tag der Rekorde! 
Lomas Wefing gewann zum zweiten Mal den OBM, in neuer Bestzeit 2.20.43 Stunden. Auch auf der Kurzstrecke konnte Andreas Hofmann in 1.10, 24 Std. eine neue Bestzeit aufstellen. 

Tolle Leistungen auch bei den Kids Races am Nachmittag - gleichzeitig Teilnahme am Naturathlon 
Auf gleich drei Strecken U15, U13 und U11 gingen die Kids an den Start. Tolle Leistungen auch hier. Fast alle Kinder/Jugendliche füllten noch den Naturwissen Fragenbogen aus und nehmen damit an der ganzjährigen Naturathlon Wertung teil. 

Herzlichen Glückwunsch an Helmut Zimmermann! 
Im Anschluss an den OBM wurde unter den Meldern ein verlängertes Wochenende in dem Sportappartement Wetzel im Hochschwarzwald verlost.

Nachmeldungen zum OBM einschließlich der Kids Races sind am Sonntag vor Ort möglich. Erstmals E-Bike Wertung beim OBM auf der Kurzstrecke. Wir bitten um rechtzeitige Anreise!

OBM bei Facebook

Sonniger OBM ist Geschichte. Hier gehts zu den Ergebnissen

Ein toller sonniger Sportsonntag liegt hinter uns. Hier gehts direkt zu den Ergebnissen und Onlineurkunden.

Bald gehts los! Odenwald-Bike-Marathon am 15.09.2019

OBM Newsletter - nichts mehr verpassen - jetzt anmelden!

Mit dem Newsletter informieren wir in ca. 3-4 jährlichen Ausgaben über die OBM Aktivitäten. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich. 
Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name*
Vorname*
E-Mailadresse*
Bitte Code aus der Grafik eingeben.